Dorfbörse

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohnungsuche

2,5-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Garten für Kindertagespflege gesucht

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

seit 2019 bin ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson in Menzelen-Ost tätig und verfüge über die Pflegeerlaubnis des Jugendamtes. Um meine liebevolle Kindertagespflege weiterzuführen und den Kindern auch künftig eine sichere und familiäre Betreuung bieten zu können, suche ich neue, geeignete Räumlichkeiten.

Gesucht wird eine 2,5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss mit Garten – idealerweise in Menzelen-Ost, Menzelen-West oder Raum Alpen.

Ein ebenerdiger Zugang und ein geschützter Außenbereich sind mir besonders wichtig, damit die Kinder sicher spielen, die Natur entdecken und sich altersgerecht entwickeln können.

Als langjährig tätige Kindertagespflegeperson bin ich eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Mieterin. Ein wertschätzender Umgang mit der Immobilie sowie ein gutes Miteinander mit der Nachbarschaft sind für mich selbstverständlich. Ich wünsche mir ein langfristiges Mietverhältnis und freue mich über Vermieter, die dieses wichtige Betreuungsangebot für Familien unterstützen möchten.

Wenn Sie eine passende Wohnung vermieten oder einen Hinweis für mich haben, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontakt:

Maike Wördehoff

Mobil: 0171 6149492

Mail: maike-woerdehoff@gmx.de